Kundenmeinungen

"Wir haben uns sehr über unsere Familienbilder gefreut. Die Zusammenarbeit hat uns sehr gefallen. Etwas distanzierter aber sehr geduldiger Fotograf. Wir kommen jedes Jahr wieder!"
- Familie Adebar
"Angenehme Studioatmosphäre im ländlichen Stil. Das Team kümmert sich hervorragend um einen und stellt leckere Snacks bereit. Sehr zu empfehlen!
- R. Schwalbe
"Rücksichtsvolle Zusammenarbeit, nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich den Fotografen gar nicht mehr wahrgenommen. Trotz schwieriger Lichtverhältnisse sind die Bilder gut geworden."
- G. Mausohr
"Brauchte dringend frische Bilder für meinen Foodblog. Nach erfolgreicher Jagd habe ich sofort angerufen und der Fotograf kam kurz danach vorbei. Super Service!"
- Z. Springspinne
"Vor dem Shooting hatte ich erst ein wenig Angst, weil ich eigentlich eher schüchtern bin. Nach der ersten Zusammenarbeit war ich aber neugierig auf mehr. Ich entschuldige mich auch noch einmal für die verteilten Flöhe, sorry!"
- S. Igel